Freitag, 29. Januar 2016

sistawigs - US Onlineshop für Extensions, Haarprodukte, Make Up etc.

Hallo ihr Lieben!

Ich habe eine Empfehlung für alle, die Braids, Twists,  Weaves, Wigs, Half-Wigs oder Ponytails als Protective Style tragen möchten:

Schaut mal bei www.sistawigs.com vorbei! Sie haben ihren Sitz in USA und verkaufen zusätzlich noch Hair Tools und Haarprodukte sowie Make Up und Kleidung. 



Warum sistawigs?

1. Vielfalt

sistawigs bietet ein riesen Angebot und es ist für jedermann was dabei. Ich war schon lange auf der Suche nach Wigs, die meine natürlichen Haare ähneln. Ich bin auf jeden Fall fündig geworden!

2. Kundenservice

Egal ob per Mail oder deren Facebookseite, meine Fragen wurden innerhalb von 24 Stunden beantwortet. Als Neukunde wurde mir ein 10% Gutschein für meinen ersten Einkauf geschenkt. Ich habe zwei Produkte bestellt (Wig und Half-Wig) und bekam eine Packung mit zwei WigCaps und ein MakeUp Set kostenlos dazu.



3. Lieferzeit und Verpackung

sistawigs hat innerhalb der angebenen Lieferzeit geliefert. Und für Auslandslieferungen stand ca. 3 Wochen. Wenn man sich ein Kundenkonto angelegt hat ( was ich dringend empfehle ) kann man auch den Status der Lieferung verfolgen. Die Produkte kamen auch in einer stabilen Verpackung ohne Schäden an.

Das waren zunächst die Punkt, die ich definitv als PRO sistawigs sehe. Es gibt aber noch weitere Punkte, die sich für mich auch positiv erwiesen haben, aber jeder nochmals für sich überdeken sollte.


4. Preis

sistawigs bietet Produkte in verschiedenen Preisklassen an. Gerade zu Feiertage oder zum Jahresende werden viele Produkte reduziert. Sodass man auch zb eine Wig für bereits 9 US-Dollar bekommt. Die HalfWig, die ich bestellt habe, war mit 14.99 $ auch recht günstig. Aber man darf nicht vergessen, dass in Deutschland man noch die Mehrwersteuer und ab einem bestimmten Gesamtbetrag noch Zollgebühren bezahlen muss. Demnach muss jeder erstmal für sich ausrechnen, ob es sich preislich trotzdem lohnt bei sistawigs zu bestellen. Für mich war es auf jeden Fall ein Tick günstiger.





5. Qualität

Was die Qualität angeht bin ich bei meine zwei Produkte  für den Preis vollkommen zufrieden. sistawigs bietet aber Produkte von verschiedenen Marken an, von daher kann es bestimmt sein, dass das eine oder andere nicht zufriedenstellend ist. Aber ich habe zwei gut verarbeitete Produkte bekommen.


Ich habe auch sehr lange überlegt, bevor ich da was bestellt habe. Im Großen und Ganzen bin ich sehr zufrieden und werde mit Sicherheit wieder dort etwas bestellen. Habt ihr auch Erfahrungen mit sistawigs? Schreibt sie mir doch in den Kommentaren ;-)

Hier seht ihr noch ein Video von einer Youtuberin, die genau die selbe Half Wig bestellt hat wie ich. Sie zeigt, wie man die Wig rocken kann:



Zu guter letzt noch ein Tipp:

Gebt bei Youtube einfach sistawigs ein und stöbert da einbisschen bevor ihr was bestellt. Da seht ihr sehr viele Reviews zu den Produkten und Vorführungen!


Bis Dann!

Besucht auch meine weiteren Seiten bei:

Facebook: https://www.facebook.com/RockMyAfro
Youtube: https://www.youtube.com/channel
Instagram: @harmony_la_rosa
Twitter: HarmonyLaRosa
Snapchat: harmonylarosa


1 Kommentar:

  1. Bin dabei 3 wigs bei sisterwigs zu bestellen weiß leider nicht genau wie es dann mit der lieferung genau abläuft vorallem welches lieferservice dann hierher liefert

    AntwortenLöschen