Montag, 25. Februar 2013

Produktrezension: Natty Moist & Natty Butter

HI ihr Lieben!

Heute teile ich euch meine Erfahrungen mit den Produkte von Natty Natural. Einmal die Spülung namens Natty Moist und das Haarbutter names Natty Butter. Beide Produkte habe ich bei einem Gewinnspiel von der facebook Seite Natural hair is simply passion gewonnen.



Meine Erfahrungen:



Natty Moist ( Haarspülung)


Als aller erstes will ich loswerden dass diese Produkte für mich richtig richtig gut riechen! Wer auf Zimt steht, wird diesen Duft lieben! Okay ;-) Die Haarspülung beinhaltet sehr gute und wichtige Inhaltstoffe wie Destilliertes Wasser, Aloe Vera, Sheabutter und sogar etwas Jamaican Castor Oil usw. Es ist 100% natürlich und ist von der Konsistenz her sehr dickflüssig. Es fühlt sich sehr fluffig an wie ein Mousse au Chocolat :-). Ich habe es ganz normal wie andere Spülungen in mein nasses Haar eingegeben und es einwirken lassen. Und danach auch ganz normal rausgewaschen und versucht dabei meine Haare zu entwirren und zu kämmen. Hat auch alles super funktioniert mit der Spülung. Was ich aber nicht so gut fand war die Tatsache, dass die Spülung echt etwas zu dickflüssig war. Ich konnte nur mit größter Mühe oder Hilfe von meinem Freund die Spülung aus der Flasche kriegen. Ein anderes Flaschendesign oder am besten ein Döschen wäre hier sehr von Vorteil. Ansonsten habe ich dieses Produkt in guter Erinnerung behalten. 


Natty Butter



So dieses Produkt riecht genauso nach Weihnachten wie das andere! Sehr sehr angenehm kann ich nur wiederholen. Von den Inhaltsstoffe her aus sehr reichhaltig mit Shea Butter, Avocado Öl, Argan Öl, Oliven Öl, Rizinusöl ( Castor Oil ) usw. Es ist genauso 100% natürlich und fühlt sich auch sehr fluffig an. Das Haarbutter habe ich meistens nach meinem Leave In in mein Haar einmassiert und gleich danach die Haare gestylt. Es kamen sehr gute Ergebnisse dabei raus, vor allem bei Twists und Braids. Ähnlich wie bei der Shea Butter Creme. Dieses Haarbutter gehört zu den Produkten, die ich mir aber auch gerne wieder kaufen würde. Es ist nur schade, dass die Produkte in Deutschland noch nicht erhältlich sind.Also kann ich nur weiter hoffen, dass es irgendwann mal der Fall sein wird ;-)


Für mehr Informationen und Bestellungen: www.nattynatural.com

Für weitere Fragen und Anregungen einfach Kommentare hinterlassen ;-)




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen