Sonntag, 9. Februar 2014

Afro-Haarwachstum-Tipps 3#: Haare schonend entwirren mit der Fingermethode!

HAARWACHSTUM-Tips 3#

Die Haare schonend entwirren! Seit einigen Monaten habe ich meinen Kamm beiseite gelegt und entwirre meine Haare nur noch mit den Fingern. Diese Methode ist zwar zeitaufwendiger aber um einiges schonender wie die Kamm-Methode. Ich verliere beim Entwirren meiner Haare einfach nicht mehr so viele Haare wie vorher. Und natürlich trägt auch dies dazu bei Haarbruch zu vermeiden.  Glücklicherweise hat die Seite Aniversum gestern ein tolles Video dazu gemacht wie ihr eure Haare entwirren könnt. Außerdem ist diese Methode auch sehr gut für Mamis, denn so könnt ihr euren Kindern schmerzfrei die Haare gut entwirren! Für mehr Infos klickt einfach auf das Video und bei weiteren Fragen, einfach ein Kommentar da lassen. Viel Spaß beim ausprobieren und bis dann 





Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen