Montag, 17. Februar 2014

RockMyAfro: Afrohaare glätten (Föhn&Glätteisen)

Hi liebe Leute! 

Natural sein bedeutet nicht, nicht mal die Haare auch glatt zu tragen. Wichtig ist, dass man die eigenen Haare nicht vergisst zu pflegen, egal welche Frisur man trägt! Zumindest ist das mein Verständnis  Ich liebe die Vielfältigkeit meiner Haare und habe mit glatten Haare meinen Valentine-Look ergänzt ( siehe bilder oben). 






Wenn ihr sehen wollt wie ich meine Afrohaare mit dem Föhn und Glätteisen glätte, klickt doch auf  das Youtubevideo:





Ich hoffe das Video gefällt euch! Wenn ihr Fragen oder Anregungen habt lasst einfach ein Kommentar!


Schaut doch auch mal bei meiner facebook seite vorbei: https://www.facebook.com/pages/RockMyAfro/378974195532324

1 Kommentar:

  1. Halli Hallo! Hier kommt eine Einladung von Afro O Natural , eine bunte community on Facebook, aus Menschen mit afrikanischem/amerikanischem oder gemischtem Hintergrund , die in Deutschland leben.

    Am 09.08. findet DAS Beauty-Event in Nürnberg statt mit -Vorträge zur Pflege lockiger bis krauser Haare -workshops mit Pflege Einleitungen, Frisuren Vorführungen, -Tutorials für Make-up uvm! Tickets sind online zu kaufen, LInk dazu https://www.facebook.com/events/507600199340364/

    Es werden Fragen beantwortet wie " Wie sorge ich richtig für meine Kinder Haare" " Wie kann ich die Haare ohne Schmerzen entwirren" und und und.. Dazu Verkaufsständen mit Produkte und Accessoires aus Afrika, einen schönen Modenschau, leckere Spezialitäten aus Afrika, und ab 22Uhr eine Party mit tollem Musik!

    Das darf keiner verpassen! Solche Events sind Ja so selten in Deutschland!

    Wir freuen uns auf euch!

    AntwortenLöschen